Anfertigung von Funktionsmöbeln und Objekten für den gewerblichen Bereich

Wir stellen Funktionsmöbel und Empfangstheken für Praxen und Kanzleien her und gestalten sie nach den Vorgaben unserer Kunden. Die Betriebsgröße unserer Schreinerei ermöglicht es, mit dem Architekten und/oder Bauleiter auf dem „kurzen Dienstweg“ zusammen zu arbeiten und die Entwicklung mit zu gestalten.


Beispielhaft ist die Gestaltung und Herstellung von Funktionsmöbeln für den Empfangsbereich diverser Kanzleien und Praxen zu nennen. Wir haben ebenso Erfahrung in der Ausgestaltung von Verkaufsräumen mit individuell angefertigten Vitrinen, Verkaufstheken und Aufbewahrungssystemen.


Elektronische Schieblehre

Als Beispiele für durch uns realisierte Individualobjekte seien auch die Herstellung und der Einbau eines Regieraumes in einer Multifunktionshalle und die wetterfeste Gestaltung von Spielplatzkomponenten für einen Kindergarten genannt.


Bei mehreren Arbeiten für die beiden Landeskirchen waren wir mit der Aufbereitung alter Kirchenmöbel und der Neugestaltung der Fußböden befasst.

Referenzen

Stadtverwaltung Kaiserlautern
Weingut Nägle, Neustadt-Hambach
Dekanat Speyer
Verbandsgemeinde Landstuhl
mehr ...